Sieben Tage lang, vom 20. bis 27. September, wurde Berlin zum lebendigen Schauplatz für innovatives Design in all seinen Spielarten.

In Partnerschaft mit zwei bestehenden Formaten – DESIGNMEILE BERLIN und state of DESIGN – startete die BERLIN DESIGN WEEK mit über 75 lokalen, nationalen und internationalen Teilnehmern und 43 Locations erstmalig an mehreren Designstandorten in Berlin.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Partnern, Unterstützern und den insgesamt 8.000 Besuchern, die das Format lebendig gemacht haben. DANKE!

NACH DER WEEK IST VOR DER WEEK

Nun zieht sich das BERLIN DESIGN WEEK Team zurück ins Büro, wertet aus und denkt weiter. Erste Partnergespräche werden geführt und in Kürze wird der neue Termin der BERLIN DESIGN WEEK 2019 bekannt gegeben.

Bleibt informiert über Facebook oder unserem Newsletter.

Rückblick BNDNWK 2018 (PDF)Website BNDNWK 2018