The founders of GRAS.berlin curate finest design furniture from the European region, developed by independent design studios and handcrafted without detours. Each design studio bears its own signature and thus contributes to the diversity of the local design scene.

All GRAS products are sustainable in several ways. First and foremost, it’s about durability and a timeless design. The furniture has what it takes to be a timeless classic—simple & beautiful—the quality is high and made to last for generations.

In addition, the design studios pay attention to a short and artisanal production chain, compliance with social standards, fair payment throughout the manufacturing and distribution chain, and transparent information for the consumer.

With:

Mit:

Bartmann Berlin I  Martin Holzapfel I  Natalia BuchmannStudio Ziben I Thomas Hirschmann

Die Gründerinnen von GRAS.berlin kuratieren feinste Designmöbel aus dem europäischen Raum, die von unabhängigen Design-Studios entwickelt und auf kurzen Wegen handwerklich hergestellt werden. Jedes Design-Studio trägt dabei seine eigene Handschrift und und trägt so zur Vielfalt der lokalen Design-Szene bei.

Alle Produkte von GRAS sind nachhaltig in mehrfacher Hinsicht. Vor allem geht es um Langlebigkeit und ein zeitloses Design. Die Möbel haben das Zeug zum zeitlosen Klassiker – einfach & schön –, die Qualität ist hochwertig und gemacht für Generationen. 

Darüber hinaus achten die Designstudios auf eine kurze und handwerkliche Fertigungskette, auf die Einhaltung sozialer Standards, faire Bezahlung in der gesamten Herstellungs- und Vertriebskette sowie die transparente Information des Verbrauchers.

Mit:

Bartmann Berlin I  Martin Holzapfel I  Natalia BuchmannStudio Ziben I Thomas Hirschmann